Samstag, 2. März 2013

Schweinchen-Torte

Mein Neffe hat seinen dritten Geburtstag gefeiert und wir konnten nicht widerstehen ihm diese herzige Torte zu backen. Es war ein solcher Spaß für uns die Schweinchen zu formen und sie dann in ihre Wellness-Oase zu setzen. Natürlich durften sie nicht zu sauber sein in ihrem Schlammbad, also haben wir noch kräftig Schoko-Schlamm auf die rosa Freunde verteilt.
Oase für Marzipan-Schweinchen
Seht euch diesen seligen Gesichtsausdruck an...

So ein Schlammbad ist herrlich...

als Untergrund: meine neu genähten bereits österlichen Tischdeckchen

Das kleine Geburtstagskind hat sich so über die Torte gefreut, dass er gleich von einem Kitkat abgebissen hat, während wir noch mit Bewundern und Fotografieren beschäftigt waren. Jaja, so schnell kann ein Trog zwei seiner Pfosten verlieren ;-)



hmmmm...lecker

hier war der Schlammbottich noch komplett umhüllt von Kitkat-Schoki

Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Schweinetorte. :-)
    Deine sieht auch sehr gut aus.

    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Schweinchentorte sieht ja auch super aus. Meine Schweinchen hatten leider alle einen Sonnenbrand, viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen