Freitag, 19. April 2013

2 Kombis - Shirt und Rock - Römö, Zoela und Quiala


Langsam muss ich abarbeiten, was ich euch noch nicht gezeigt habe.


Für den Winter hatte ich mir nämlich 2 Röcke und dazupassende Shirts genäht.


Der in türkis  ---->>
ist besonders farbenfroh und ich habe mir damit von einer älteren Dame einen sehr abschätzigen Blick eingehandelt. Ich glaub, dass ihr mein Rock gar nicht gefallen hat ;-). Dafür gefällt er mir umso besser, ich mag es bunt.


Die Rockschnitte sind Römö´s abgewandelt mit einem dehnbaren Bündchen.

Das blaue Shirt ist ein Zoela und das lilafarbene ist ein Quiala, dem ich einen großen Kragen hinzugefügt habe.


Ich finde beides sehr bequem und trage es wirklich gerne.
Stoff vom Rock von Herzilein
Shirt: Zoela und Rock: Römö

Römö und Quiala

1 Kommentar:

  1. in deinen Fall mag ich das aber auch gerne. Ich bin nicht so ein ganz bunter Typ, aber mit dem uni-farbenen Shirts dazu, finde ich es schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen