Sonntag, 2. Juni 2013

Polster zur Willkommensfeier für die kleine Maya

Seit letzter Woche scharre ich schon in den Startlöchern euch meinen ersten Polster mit Applikationen zu zeigen. Heute hat die Willkommensfeier für die kleine Maya stattgefunden und der Polster ist an seine neue Besitzerin gewandert. Als weiteres Geschenk hat Maya von unserer Freundesgruppe einen Birnenbaum als Lebensbaum geschenkt bekommen und so habe ich das Thema "Birne" gleich in die Gestaltung des Polsters mit aufgenommen. Somit kommt auch ihr in den Genuss, mein kleines Kunstwerk bewundern zu dürfen. Der Polster ist sehr gut angekommen und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch nicht daran sattsehen konnte.
Liebe Grüße an euch alle da draußen!
Eure dea creanda




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen