Montag, 8. Juli 2013

Stoffnachschub

Ja, was soll ich euch sagen? Ich hatte einfach keine alltagstauglichen Jerseystoffe mehr. Es waren einfach nur noch Stoffe da, die eher für Pyjamas taugen, weil zu verspielt oder eben um sie mit einfärbigen Stoffen, doch auch für mich tragbar zu machen. Somit hatte ich gar keine andere Wahl, als mich auf Einkaufstour zu begeben. Diese Stoffe habe ich dann in Wien gefunden:



Ehrlich gesagt hatte ich mir erwartet, dass ich mehr finden würde, das mich anspricht.

Ich hab dann zu Hause noch online weitergestöbert und doch so einiges gefunden, das mich überzeugt hat.
Bestellt habe ich die Stoffe bei Michas Stoffecke.
Die waren so wahnsinnig schnell mit der Lieferung, dass ich total begeistert bin. Freitag am Abend bestellt und am Dienstag am Vormittag waren die Stoffe schon da!

Auch preislich haben mir die Stoffe weit besser "gefallen", als bei meinem Einkauf in Wien.Natürlich ist es auch gut, wenn man die Stoffe angreifen kann, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich bei meinem Bestellungen bei Micha noch nie enttäuscht worden bin. Also gebe ich dieses Mal der Online-Bestellung die bessere Wertung.

Ich musste die Stoffe auf zwei Fotos aufteilen, weil es so viele geworden sind:







Den "Äpfelchen"-Stoff wollte ich schon lange kaufen und habe es jetzt endlich getan :-)


Insgesamt war meine Ausbeute enorm und ich habe natürlich gleich zu nähen begonnen. Aber darüber berichte ich euch dann beim nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen