Mittwoch, 28. August 2013

Cooler Vespa-Stoff

Vor kurzem habe ich diesen coolen Vespa-Stoff entdeckt. Leider gab es nur noch ein Reststück von einem halben Meter, aber ich musste den Stoff einfach haben. Auch mein Mann war begeistert vom Stoff, also hatte ich die Aufgabe etwas im Partnerlook zu entwerfen. Und da wir heuer in Italien waren haben wir natürlich unser Outfit im Vespa-Partnerlook gleich dort ausgeführt.



Die Farbe türkis ist einfach herrlich!

Der Rock ist wieder nach dem Schnitt von Frau Liebstes. Diesen Schnitt mag ich ganz besonders gerne. Das Shirt, das ich trage, ist ein selbst abgepauster Schnitt (Kaufshirt auflegen und abpausen). Bei der Verzierung (Jerseyblume und kleine Raffung vorne) habe ich einfach ein bißchen herumprobiert.




Das Shirt von meinem Mann ist ein Föhr von farbenmix. Leider habe ich ihn immer so fotografiert, dass man die Applikation auf der linken Seite nicht sieht. Also müsst ihr sie euch einfach vorstellen: Bild einer Vespa rund ausgeschnitten und mit weißem Faden appliziert - beim unteren Bild kann man es ohnehin halbwegs erahnen. Die Stoffe sind alle von Herzilein ein Wien - von meinem letzten Großeinkauf ;-)

...und ich weiß, MMM ist für Dinge, die ich für mich gemacht habe, aber es ist einfach ein Partnerlook-Projekt und da muss ich euch einfach beides zeigen, oder?

So, und nun ab zum MMM und nachschauen, was es Neues gibt.

Liebe Grüße,

eure dea creanda

Kommentare:

  1. toll :) den rock hab ich mir auch schon genäht und bin vom schnitt begeistert :)
    Herzilein... jaja, wenn ich dort rein geh bin ich immer ein kleines vermögen los - aber ich LIEBE dieses geschäft :)
    das shirt deines mannes schaut auch cool aus :)
    glg, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geraldine,
    ich hab den Rock mittlerweile schon 3x genäht. Ich finde den Schnitt einfach spitze und der Rock fällt so schön.
    Danke für deine liebe Rückmeldung, hat mich sehr gefreut!
    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  3. :)) Klasse finde ich euren Partnerlook!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach gelungen! Vor allem d farben gefallen mir! Ich hab d vespa so ganz retro daheim: orange auf braunem grund... Leider ist mein mann nicht gabz so mutig,also wird so was dann meist als pyjama getragen ;-)
    lg kathrin
    Ps: beim nächsten mal wien mal kurz "anläuten"! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich ja eine lustige Idee, bin mit meinem Mann schon lange nicht mehr im Partnerlook gegangen. Wirklich ein kecker Blickfang!

    Und wie geht es dir denn mit deiner neuen Overlock?? Ich habe nämlich die gleiche und LIEBE sie!

    Alles Lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen Dank für dein Lob. Schön, wenn dir unser Partnerlook gefällt. Mit der neuen Overlock geht es mir nach einer professionellen Einschulung im Geschäft sehr gut. Ich versuche so viel wie möglich mit der Ovi zu nähen und nur noch ganz wenige Nähte mit der Nähmaschine, weil die kommt mir mittlerweile wie eine Schnecke vor. Hast du deine Maschine schon vom Service zurück? Konnte sie wieder eingestellt werden?
      Liebe Grüße,
      Anita

      Löschen