Sonntag, 11. August 2013

Sommerliche Kombination

Gerade für den Sommer kann man eigentlich nie genug Gewand haben. Ich habe mir so einige Kombinationen und schöne Einzelstücke genäht. Da ist mir natürlich das Gratis-Ebook von Frau Liebstes gerade recht gekommen. Den Rock habe ich insgesamt bereits dreimal genäht und mich begeistert der wunderbar einfache Schnitt und die vielen Möglichkeiten den Rock jedes Mal anders zu gestalten. Und man muss gar nicht viel Stoff übrig haben, da er aus vielen kleinen Teilen zusammengesetzt wird. Somit ist der Schnitt perfekt für die Resteverwertung geeignet.



Das Shirt ist der Schnitt Fanö von farbenmix. Den habe ich auch schon sehr oft genäht und auch er bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Die Stoffe sind zum Teil von Michas Stoffecke und zum Teil von Herzilein. Insgesamt ist es wieder einmal ein sehr buntes Projekt geworden, genau so wie ich es besonders gerne mag.

Liebe Grüße,

eure dea creanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen