Freitag, 6. September 2013

Meine neue beste Freundin

Ich brenne ja schon so darauf euch meine neue beste Freundin zu zeigen! Ich habe sie schon ein paar Tage zu Hause, aber ich habe mir gedacht, dass der Freutag einfach perfekt ist, um sie zu präsentieren.

Hier ist sie, MEINE Overlockmaschine, meine allererste:





Ich habe sie in einem Geschäft bei mir in der Nähe gekauft, wo ich auch jederzeit hingehen kann, wenn ich Fragen habe. Und ich habe schon eine tolle erste Einschulung dort bekommen - gratis. Ich hatte so viele Fragen, dass die Schulung 90 Minuten gedauert hat.

Jetzt muss ich sie dann so richtig ausprobieren. Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon genäht und bis jetzt bin ich vom Ergebnis überzeugt und die Geschwindigkeit, mit der meine Overlock näht ist ein Wahnsinn. Im Gegensatz dazu schneckt meine Nähmaschine dahin, obwohl ich sie auch toll finde und gerne mit ihr nähe.

Ich glaube, dass ihr merkt, wie sehr ich mich über meine neue Freundin im Nähzimmer freue.
So, mehr schreibe ich jetzt auch gar nicht, sondern setze mich gleich zum nächsten Nähprojekt.

Liebe Grüße,

eure dea creanda

Kommentare:

  1. Gratuliere zur Overlock, hab viel Spaß mit ihr! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kann nur sagen "Herzlichen Glückwunsch zur neuen Freundin"!!! :-) Viel Freude dabei!

    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Jeahi!!! Ich freu mich mit dir :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. ui, ui, ui! ja, meine ovi ist (m)ein brüderlein! ich hab sie/ihn auch ganz toll lieb... :-)
    viel spaß beim nähen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der tollen Maschine. Das ist qwirklich ein Grund zur Freude!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen