Freitag, 20. September 2013

Shirt mit lustigen Vierecken

Zuerst einmal freue ich mich, dass ich getaggt wurde. Ich habe davon zwar schon gelesen, aber nicht weiter darüber nachgedacht. Ok, gut, dazu werde ich mir noch etwas einfallen lassen. Jedenfalls war das eine riesige Freude für mich, als ich diese Meldung erhalten habe :-)

So und heute gebe ich euch einen kleinen Rückblick, denn in diesem Sommer war ich sehr produktiv. Für meinen Mann habe ich so einige Shirts genäht. Zwar immer wieder nach demselben Schnitt (Föhr), aber der passt einfach perfekt und mit ein paar unterschiedlichen Stoffkombinationen, Mustern und Farben sieht es doch jedes Mal wieder anders aus.

Ich glaube, dass das zu den Lieblingskombis gehört, weil dieses Shirt trägt er sehr oft...

Stoffe sind von Michas Stoffecke


...und ich finde, dass es ihm auch sehr gut steht!
...und das freut uns beide! Und jetzt ab zum Freutag!

Liebe Grüße,

eure

dea creanda

Kommentare:

  1. he! der stoff gefällt mir wirklich gut! lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Du bist ja blitzschnell beim Kommentieren :-) Bin noch am Überlegen, wie ich das mit dem Taggen verarbeite... Bin in der Hinsicht auch Neuling...
      Liebe Grüße,
      Anita

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Shirt! Schön, daß es gefällt!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen