Dienstag, 22. Oktober 2013

Das Taggen und Getaggt-Werden

Also,...
ich habe lange überlegt wie ich das mit dem Taggen halten soll, weil ich bemerkt habe, dass mir das nicht liegt.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch und ich will auch nicht undankbar erscheinen. Ich freue mich riesig, wenn ich getaggt werde, denn da merke ich, dass ihr meinen Blog kennt und meine Werke mögt. Ich habe irgendwie auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann quasi nichts daraus mache, aber ich mag einfach Kettenbriefe nicht und möchte auch keine Fragen beantworten.

Ich habe mich also entschieden, dass ich das anders lösen werde, nämlich in Form eines eigenen Posts, in dem ich ein paar Fragen beantworte, die mir Spaß machen.

Beim Beantworten der Tagging-Fragen werde ich nicht mitmachen, mir macht das Posten meiner neuesten Nähwerke, kreativen Ideen, gelungenen Back- und Kochwerke usw. einfach mehr Freude und dabei werde ich auch bleiben.

Bis bald!

Liebe Grüße,

eure

dea creanda



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde es gut, wie du dich Entschieden hast.
    Selbst hab ich auch schon 3x abgelehnt und dazugeschrieben,
    dass ich das nicht möchte.
    Wenn ich sehe, dass manche Blogs schon 3 - 4x getaggt wurden
    und auch mehr oder weniger geantwortet haben
    finde ich das nicht mehr lustig.
    Schneeball Aktionen hab ich als Kind in der Schule schon gehasst.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bins nochmal,
      was ich auch hasse,
      sind diese komischen verschwommenen Hieroglyphen,
      die man eingeben muß,
      um einen Kommentar zu veröffentlichen.
      Schau mal bitte bei
      http://www.dickmadamme.de/p/sammlung-fruhjahrs-blog-putz.html
      das noreply an, so kannst du auch Kommentare überwachen, falls du das möchtest.
      ich habe meinen Blog auch "geputzt", nachdem mich eine liebe Bloggerin darauf hingewiesen hat.
      Ich habe mich gewundert, dass ich kaum Kommentare bekommen habe, danach war das ganz anders.
      Viele Blogger schreiben erst garnicht, wenn sie das sehen.
      LG
      naehoma
      PS dies ist ein privater Kommentar und kann auch gerne gelöscht werden.

      Löschen