Freitag, 1. November 2013

Entspannen ist angesagt

Endlich! Nach einer Woche des Räumens darf entspannt werden. Mein Büro ist übersiedelt und wir Mitarbeiter haben nun eine Woche lang Kisten ein- und ausgepackt, aussortiert, eingeschlichtet, geputzt, organisiert und noch viel viel mehr. Jetzt sind wir fertig - in jeder Hinsicht ;-)

Ich einfach froh, dass ich ein paar freie Tag vor mir habe und freue mich sehr, dass heute nichts geplant ist und wir es uns daheim gutgehen lassen dürfen.

Ich glaube, dass unsere Katzen auch begeistert davon sind, dass wir so entspannt sind. Das ist jedenfalls ihre Antwort auf unser heutiges Nichts-Tun:

Schön, oder? Chillen zu viert! Jeder auf seinem Lieblingsplatzerl...



...das natürlich auch wechseln darf...



Na dann schau ich jetzt einmal, was euch heute so freut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

eure dea creanda


Kommentare:

  1. viel spaß mit den chill-meistern beim nichts-tun !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß und voll tiefenentspannt...
    Da möchte man gleich mitkuscheln!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar! ♥

    Und so flauschig, da möchte man sofort Bauchi-Kraulen! ♥♥

    Meine lagen gerade auch noch so entspannt hier rum - jetzt haben sie aber Hunger, dann ist Schluß mit gemütlich! *g*

    Euch noch einen wunderbaren Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen