Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventkalender-Tasche Skippy fertig

Ich habe es geschafft und sie sogar schon einmal ausgeführt, denn ich musste ausprobieren, ob sie einen großen Einkauf verträgt. Und...ja, sie ist perfekt.

Die Tasche ist ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich und sie wird heute unter dem Baum liegen und noch mehrfach bewundert werden.

Ich habe mich bei der Fotoauswahl wirklich eingeschränkt, aber es sind doch einige Bilder geworden.

Hier einmal meine Skippy von vorne mit der aufgesetzten Plustertasche:



In der Plustertasche befindet sich ein Schlüsselband mit Karabiner. Da ist der Schlüssel immer griffbereit und ich muss nicht ewig suchen:

 
Und von hinten mit einer Zipptasche:



Äußere Zipptasche geöffnet, damit ihr auch das schöne Futter seht:


Das ist die Tasche von innen:


Auch die Innentasche hat noch ein Extrafach mit Zipp. Hier ist dieser Innenzipp auch noch geöffnet:


Der tolle Anhänger, den ich von meiner ehemaligen Kollegin bekommen habe:



Meine zwei Applikationen:





Und zum Abschluss einfach noch ein paar Eindrücke:



Hier könnt ihr noch die Ergebnisse der anderen Teilnehmer am Sew-Along sehen.

Ich wünsche euch ein frohes Weihachtsfest!

Liebe Grüße,

eure dea creanda






Kommentare:

  1. hübsches täschchen! ist dir gut gelungen! frohe weihnachten! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja cool......viel Spaß beim tragen

    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Bei so einer tollen Tasche musst Du ja ganz oft einkaufen gehen :-)
    Sieht erste Sahne aus!!!
    liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen