Sonntag, 1. Dezember 2013

Erste Teilnahme an einem Sew-Along



Ich habe mich entschieden, dass ich beim diesjährigen Adventskalender-Taschen-Sew-Along von farbenmix teilnehme. Das ist mein allererstes Mitmach-Sew-Along und ich freu mich schon so!
Ich habe alle Materialien schon vorher gekauft und heute noch schnell die Stoffe vorgewaschen und gebügelt.

Vielleicht hat ja jemand von euch auch noch Lust mitzumachen.

 http://www.farbenmix.de/inspiration/category/adventskalender-tasche/

Heute wird einmal der Schnitt ausgedruckt und zusammengeklebt, also alles ganz easy - theoretisch.
Wäre da nicht der Drucker, der genau heute streikt. Na gut, dann muss ich morgen eben Tag 1 und Tag 2 des Sew-Along erledigen :-)

Bald gibt es Fotos meiner Stoffe, die ich ausgesucht habe.

Liebe Grüße,

eure dea creanda






Kommentare:

  1. viel spaß beim sew-along... mein erster war ja mein kuschelpulli und ich fand es total lustig! :-) bin schon auf die tasche gespannt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt! Musste heute schon lachen, weil ich gleich bei der ersten Aufgabe gescheitert bin. Tja, die Technik ist manchmal auch ein Hindernis ;-)
      LG, Anita

      Löschen