Dienstag, 10. Dezember 2013

Kunterbunter Adventkranz

Dieses Jahr wollte ich einmal ganz bunt in den Advent starten und habe daher einen ganz bunten Adventkranz gestaltet.
Jede Kerze hat eine andere Farbe - warum auch nicht?!?


 
Auch sonst habe ich den Adventkranz mit vielen bunten getrockneten Früchten, ein paar Zimtstangen oder auch mit Sternanis beklebt.



Und weil es heuer zeitlich einfach sehr knapp war und ich nicht schon zu Beginn des Advents in Stress verfallen wollte, habe ich heuer den grünen Kranz bereits fertig gekauft und mir dann dafür beim Verzieren des Adventkranzes viel Zeit gelassen.

Na und unser Kätzchen ist natürlich auch immer mitten im Geschehen.

Die restlichen getrockneten Früchte haben noch rund um eine Kerze ihren Platz gefunden.



Bunt, kreativ und größtenteils selbst gemacht, das ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.


Liebe Grüße,


eure dea creanda



Kommentare:

  1. sehr hübsch! und die kerzen gefallen mir SEHR gut! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kranz! Und die Kerzen sind wirklich klasse. Als würden lauter bunte Schneeflocken im Inneren wehen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen