Freitag, 3. Januar 2014

Ball - Juhuuu

Wir gehen zu einem ganz besonderen Ball! Darauf freue ich mich schon sehr.
Der Ball hat das Motto "Die wilden 50er und 60er Jahre".

Wunsch von meinem Mann war, dass ich sein Outfit eher auf die Shirt-Basis beschränke. Der Ball ist auch eher leger gehalten und somit passt das auf jeden Fall.
Na gut, gesagt - getan.

Letzte Woche waren wir in der Mariahilferstraße bummeln und ich habe auch einen kurzen Abstecher zu Herzilein gemacht. Wenigstens schauen muss man schon!
Da habe ich dann diesen Stoff mit Hippie-Bussen entdeckt und der passt super zum Ballmotto.


Naja und er Rest war dann nicht mehr schwer.
Ein Peace-Zeichen applizieren:


Stoffe arrangieren...


und fertig ist das Shirt für den Motto-Ball.


Ja, ich glaube, damit können wir den Saal rocken :-)


Ob ich für mich noch etwas nähe, oder doch etwas anziehen werde, das ich mir bereits im Sommer genäht habe und erst einmal getragen habe, das weiß ich noch nicht. Es würde jedenfalls auch sehr gut zum Ball-Motto passen. Wahrscheinlich wird es das bereits vorhandene Outfit werden, aber das zeige ich euch dann, wenn es soweit ist.

Mit all dieser Vor-Freude verlinke ich meinen heutigen Beitrag nun auch noch zum Freutag!

Liebe Grüße,

eure dea creanda


Kommentare:

  1. cooles teilchen. die busse hab ich für bastian schon in sweat vernäht... sind genial! viel spaß am ball! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Klasse, ich habe noch original spitze Schuhe und liebe die Petticoat - Zeit !
    Das wäre mein Outfit!
    Aber Peace und Hippie ist auch klasse !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Fesch, da freu ich mich schon auf das Partnerfoto. Viel Spaß beim Abrocken ;-)

    AntwortenLöschen