Sonntag, 19. Januar 2014

Der Ball

Gestern war es endlich so weit. Wir waren am Ball, der heuer unter dem Motto "Fifties and Sixties" gestanden ist.

Vorher habe ich mich doch noch rasch umentschieden und für meinen Mann ein Hemd aufgepeppt.
Irgendwie war es nämlich das Shirt noch nicht so ganz, aber kein Problem, es war ja noch genug Zeit bis zum Ball.

Jedenfalls haben wir beide dann so ausgesehen:


Und hier noch mit der Applikation am Hemd hinten:


Schon cool, oder?

Und noch meine Frisur:

Es war so ein toller Ball und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Heute sind wir ein wenig müde - naja, wir werden eben auch nicht jünger ;-)

Ich freu mich jetzt schon auf den nächstjährigen Ball und bin schon sehr gespannt unter welchem Motto dieser Ball dann stehen wird.

Hier noch eine Verlinkung meiner Werke zu:

 http://artof66.blogspot.de/

Liebe Grüße,


eure dea creanda

Kommentare:

  1. warst also ein richtiges blumenmädchen! coool! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Kleider- und Haarpracht!

    AntwortenLöschen