Freitag, 10. Januar 2014

In meiner Post am Freutag

Na das war eine große Überraschung als ich heute mein Postkasterl geleert habe. Ich habe am Sonntag (5.1.) Webbänder bestellt, damit ich auch einmal ein paar zusammenhängende gleiche Meter habe und nicht nur mit Reststücken herumbasteln muss.

Heute ist mein Packerl schon gekommen. Das ist wirklich schnell gegangen. Es ist ja nie so sicher wie lange so eine Sendung aus Deutschland unterwegs ist.

Um es ein bißchen spannender zu machen: Da liegen sie noch alle in der Verpackung:



Erste Reihe in der Verpackung, nach Öffnen des Verschlusses:



Die zweite Reihe in der Verpackung:



Und hier sind sie jetzt alle:





Ich freue mich so darüber! Das sind wirklich ganz tolle Webbänder! Und ich habe gerade rechtzeitig zugeschlagen, als sie 20% reduziert waren. Na, dann kann Frau auch 20% mehr bestellen :-)




Welche Gründe es sonst noch so zur Freude gibt könnt ihr hier beim Freutag nachlesen.


Liebe Grüße,

eure dea creanda

Kommentare:

  1. Oh "neidischbin" Ich liebe Webbänder und deine sind der Hammer. ich muss glaub ich mal ein bisschen shoppen ;-)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. simple rechnung, du hast recht! :-) tolle designs hast du ausgesucht, viele meter hast du da am stück immer genommen?
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so einfach kann es sein :-) Also ich habe jeweils 3m genommen. Oft ist nur ein Meter zu wenig, wenn ich eine Tasche verzieren möchte. Eigentlich wollte ich gleich 5m nehmen, aber da ich so viele schöne Webbänder gefunden habe, habe ich dann lieber auf 3m reduziert. Sonst wäre der Preis einfach umwerfend gewesen ;-)
      Liebe Grüße,
      Anita

      Löschen
  3. oh die sind alle sehr sehr schön!!!! Ich warte jetzt schon seit Weihnachten auf eine Stofflieferung,...nerv...!lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf meine Stofflieferung warte ich auch noch. Die Webbänder waren einfach schneller da!
      LG
      Anita

      Löschen
  4. Hihi so einen Freupost hab ich heute auch! :)
    Soooo toll die Bänder!!! Ein paar von deinen hav ich auch ausgesucht ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen