Dienstag, 11. Februar 2014

Die Wickeltasche ist fertig

Ich habe es geschafft! 


Sie ist fertig! 

Und sie ist einfach toll geworden!


Diese Farbkombination ist einfach toll!


Ich bin sehr stolz auf meine erste SchnabelinaBag und ich weiß jetzt schon, 
dass es nicht die einzige bleiben wird.

Diese wunderschöne Wickeltasche muss ich jetzt einfach zum Creadienstag verlinken!


Ich bin schon gespannt, was am Dienstag hier sonst noch so los ist.

Liebe Grüße,

eure dea creanda (heute Rufzeichen-wütig)

Kommentare:

  1. sie ist wirklich wunderbar geworden! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi find ich wirklich Klasse,
    die Bag ja sowieso, ich frag mich nur, warum ich noch keine habe.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön geworden, Anita! :-)

    Ich weiß noch zu gut, wieviel Arbeit in so einer Tasche steckt, aber sie ist auch jede Mühe wert! :-)

    Wenn du jetzt schon sagst, dass es dabei nicht bleiben wird, dann bin ich schon mal gespannt auf die Nächste! ;-)

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Tasche!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. also vor so einer Wickeltasche hätte ich ja echt RESPEKT! Deine ist echt super geworden!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja hübsch geworden! Wenn ich an meine Gammelwickeltasche denke, die bereits drei Kinder durchlebt hat und an jedem Eck wie verrückt franst, könnte ich mir an den Kopf hauen, dass ich nie selbst daran gedacht habe, mir einfach eine Neue zu nähen. Und jetzt ist es schon zu spät ;-)
    Jedenfalls sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen