Freitag, 7. Februar 2014

Willkommens-Patchworkdecke

Erstmals habe ich eine Baby-Patchworkdecke genäht. Sie ist für ein kleines Mädchen, das im Jänner zur Welt gekommen ist und nächstes Wochenende werden wir sie zum ersten Mal besuchen.

Über die letzte Zeit hinweg habe ich immer wieder einmal schöne Kinderstoffe bestellt, wenn ich sie online oder im Katalog entdeckt habe und somit hatte ich jetzt natürlich eine schöne Auswahl an Stoffen.


Die Decke ist etwas größer als 1m x 1m geworden und somit sicherlich sehr gut als Krabbeldecke geeignet.

Ich habe den Sonnenschein genützt, um ein paar Fotos im Freien zu machen, da kommen die Farben natürlich am besten raus.


Ich werde die Decke noch nicht sofort einpacken, damit ich sie mir noch ein paar Mal anschauen kann, bevor ich sie herschenke.

Es ist einfach eine Freude sie anzuschauen. Sie ist mir einfach gut gelungen finde ich. Deshalb verlinke ich sie auch zum Freutag!

Liebe Grüße,

eure dea creanda

1 Kommentar:

  1. da hast du aber tolle arbeit geleistet! sieht super aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen