Sonntag, 30. März 2014

Alles blüht

Heute haben wir im Garten schon einen Vorgeschmack auf den Sommer genossen und ich habe mich mit der Kamera bewaffnet auf einen Streifzug zu unserer Frühlings-Blütenpracht gemacht.

Unser Mandelröschen blüht gerade besonders schön:



Auch die Forsythien stehen gerade in Vollblüte:


Die Zierquitte mit ihren tollen roten Blüten:


Unsere Korkenzieherweide:

Primeln einfach so in der Wiese:

Die Gänseblümchen sind heuer besonders kräftig:


Und hier habe ich noch ein wenig mit Gänseblümchen gebastelt, weil sie mir so gut gefallen:





Diese Gänseblümchenherzen eignen sich auch als nette Tischdeko. Ich werde einfach ein Bild von einem Gänseblümchenherz auf eine kleine Staffelei stellen und so den Frühling auf unsere Anrichte holen.
Somit passen meine Gänseblümchenherzen auch zu Revival!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Eure dea creanda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen