Freitag, 28. März 2014

Unerwarteter Freutag

Ich hatte gar nicht vor am heutigen Freutag teilzunehmen, aber manchmal kommt es anders als man denkt.
Muss ja nicht jeden Freitag etwas Genähtes präsentieren, sonst glaubt ihr noch, ich habe sonst nichts zu tun.

Am Mittwoch Abend - es war schon nach 22 Uhr - habe ich gegoogelt, wo ich bunte Jersey-Druckknöpfe kaufen kann und sie auch nicht extrem teuer sind und bin fündig geworden.

Und nein, ich verrate jetzt nicht, wo ich sie gefunden habe, weil der Freutag ist schließlich kein Werbetag sondern eben ein Freutag ;-)

Jedenfalls habe ich mich heute so gefreut, weil meine Bestellung gerade jetzt geliefert worden ist (jetzt, Freitag zu Mittag!). Das ist doch wirklich unschlagbar, oder?

Und sie sind wirklich sehr schön meine Jersey-Druckknöpfe.



Jetzt kann ich sie gleich einsetzen - juhu.
Wofür ich die Jersey-Druckknöpfe brauche?
Da dürft ihr noch weiter gespannt sein, denn das erzähle ich euch ein anderes Mal!


Liebe Grüße,
eure dea creanda

Kommentare:

  1. das ist aber voll fies von dir, das darf ich dir jetzt aber schon sagen! uns so den mund wässrig machen und dann in der luft hängen lassen... pah! ;-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* wird schon noch kommen! Nur Geduld!
      Liebe Grüße,
      Anita

      Löschen