Sonntag, 1. Juni 2014

Danke für eure Besuche

Ihr Lieben!
Heute bedanke ich mich einfach einmal bei euch für eure zahlreichen Besuche meines Blogs.
DANKE!!!
Gerade habe ich gesehen, dass mein Blog bei 10.000 Aufrufen angelangt ist. Wow, fünfstellig!

In letzter Zeit ist es ja bloggermäßig bei mir etwas ruhig geworden. Das liegt einfach daran, dass ich derzeit zuschneide und im Garten arbeite und zuschneide und lese und zuschneide und Hollerblütenrezepte ausprobiere und zuschneide und...

Ja, das Zuschneiden ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, deshalb erledige ich das gleich in großen Mengen, damit ich mich dann ganz dem Nähen widmen kann.
Derzeit schneide ich einige Taschen in verschiedenen Größen zu - teilweise auch Wunschanfertigungen.

Ich zeige auch dann was, wenn ich wieder am Nähen bin.

Schönen Sonntag und eine wunderbare Woche!

Liebe Grüße,

eure dea creanda

1 Kommentar:

  1. ach, ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen