Freitag, 1. August 2014

Wickeltasche samt Zubehör

Jetzt war es einige Zeit sehr ruhig auf meinem Blog und das hat mehrere gute Gründe.
Einer davon ist, dass ich mit diesem Großprojekt beschäftigt war. Ich habe eine ganz bunte Wickeltasche genäht sowie eine dazu passende Mutter-Kind-Pass-Hülle und ein Windeletui.



Ich mag diese Stoffzusammenstellung, ganz besonders der türkisfarbene mit den weißen Punkten hat es mir angetan.


Alle Tragebänder habe ich auch selber hergestellt. Die gekauften Gurtbänder reiben oftmals sehr auf der Kleidung und haben mir ein Shirt schon komplett aufgescheuert.

Es ist dies die zweite Wickeltasche dieser Art. Die erste ist hier zu finden.



Dieses Mal habe ich einen zusätzlichen Tragegurt befestigt, damit man die Tasche auch einmal quer umhängen kann, um beide Hände frei zu haben.


Die Mutter-Kind-Pass-Hülle habe ich noch mit ein paar süßen Webbändern verziert.


Das Windeletui trägt nur die Initiale des Vornamens.


Bin einfach begeistert!

Diese Freude teile ich heute mit euch auch beim Freutag!

Liebe Grüße,

eure dea creanda

Kommentare:

  1. wunderschön genäht! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo!
    Jetzt hast du ja schon lange nichts mehr blicken lassen von dir, bist wohl in Sommerpause??
    Die Wickeltasche samt Set ist dir toll gelungen, so freundlich und verspielt!
    Hoffe, bald wieder Neues von dir zu sehen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen