Dienstag, 30. September 2014

Baby Patchworkdecke

Dieses Muster habe ich vor einiger Zeit im Internet gefunden und ich habe es dann für eine kleine Patchworkdecke umgerechnet.

Diese wunderschöne Decke ist für mein Mäuschen. So kleine Decken kann man nie genug haben, ist doch eine immer gerade in der Waschmaschine...

Bin sehr stolz auf mein gelungenes Werk.


Liebe Grüße,

eure dea creanda

http://loewing.blogspot.co.at/search/label/CiA 

http://www.creadienstag.de/


Kommentare:

  1. Sehr hübsch und du hast recht... mit Decken fängt es an... dann kommen die Taschen und später die Schuhe... aber das wird noch dauern :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, na dann heißt es Platz schaffen, aber gottseidank habe ich ja noch ein wenig Zeit :-)
      Liebe Grüße,
      Anita

      Löschen
  2. sieht super aus! die kleine ist wohl das best-eingewickelte, eingekleidete Baby in der ganzen gegend! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke! Ja, unsere Maus ist schon der Hit! Liebe Grüße, Anita

      Löschen
  3. So viele entzückende Stoffe! Genau richtig für eine kleine Prinzessin. Die ist dir ganz wunderbar gelungen *schulterklopf*
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob! Wir lieben die Decke auch ganz besonders.
      Liebe Grüße, Anita

      Löschen