Freitag, 12. September 2014

Zum freudigen Ereignis

Unsere lieben Nachbarn haben vor ein paar Tagen einen ganz süßen Buben bekommen und für ihn gab es von mir ein Willkommensgeschenk.

Ein Windeletui verziert mit seinem Anfangsbuchstaben:



Herzlich willkommen lieber P.

Mit diesem freudigen Ereignis verlinke ich mich zum Freutag und zu
http://loewing.blogspot.co.at/search/label/CiA


Liebe Grüße,

eure dea creanda

Kommentare:

  1. Ein schickes Windeltäschchen! Ich mag Deine Stoffauswahl! Und Braun steht bei mir irgendwie auch immer hoch im Kurs :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. *gacker*... jetzt hab ich mich verlesen: Meine Nachbarn haben ein paar hübsche Buben bekommen und ich habe nachgegrübelt wie viele es wohl sind ... Beim zweiten lesen habe ich es verstanden ... und das Windeletui ist total fesch und für einen P reicht der Windelvorrat bestimmt für einen ganzen Ausflug :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen