Donnerstag, 16. Oktober 2014

Willkommen Babys

Derzeit gibt es einen wahren Babyboom um mich herum. Im Jahr 2014 sind bereits mehr als 15 Babys in meinem Freundes- und Verwandtenkreis zur Welt gekommen. Es ist sehr schön mitsehen zu dürfen wie sehr ein Baby doch das Leben bereichern und wie intensiv es seine Eltern herausfordern kann. Plötzlich ist alles auf den Kopf gestellt und es herrscht Chaos und dennoch ist es einfach nur faszinierend den neuen kleinen Menschen zu beobachten und von ihm zu lernen.
Ich weiß ja nicht, ob das euch auch so geht, aber bei mir ist das so.

Ich habe dann auch das Bedürfnis dem Neuankömmling etwas Persönliches zu schenken und so habe ich als Willkommensgeschenk für zwei Mädchen bzw. Taufgeschenk für einen Buben Windeletuis genäht. So ein Windeletui wird sicherlich eine ganze Weile ein guter Begleiter sein.

So, genug philosophiert. Hier jetzt die Bilder:
 



 


Liebe Grüße, eure dea creanda


http://loewing.blogspot.co.at/search/label/CiA
Das Logo zum Mitnehmen:

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Willkommensgeschenke!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen