Montag, 3. November 2014

Kleine Helden für Kinder

Überall sieht man sie und Kinder lieben sie. Ich habe mir gedacht, dass es ja nicht so schwer sein kann einen solchen selber zu nähen. Also habe ich mich hingesetzt und mir einmal einen Kummerschlucker vorgezeichnet und dann gleich munter drauflos zugeschnitten.

Da ich eine Liebhaberin von Buntem bin ist auch mein Kummerschlucker ganz farbenfroh ausgefallen. Und den Zippmund kann jeder gerade nähen, aber ich wollte ihn schief haben, weil ich so ein schiefes Lächeln einfach unwiderstehlich finde!

Ja, und so ist sieht meine erste Variante des Kummerschluckers aus:


Ist schon ein süßer Begleiter geworden, wie ich finde.

Liebe Grüße,

eure dea creanda

 http://loewing.blogspot.co.at/search/label/CiA

http://www.creadienstag.de/

Kommentare:

  1. der ist ja süß :) zu dem passt der schiefe Mund :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der putzig! Ganz toll! :-)

    Liebe Grüße
    Kadi

    AntwortenLöschen