Dienstag, 11. November 2014

Kummerschlucker Family

In den letzten Tagen war ich sehr kreativ und so ist eine ganze Kummerschlucker-Family entstanden.
 

Schon beim Nähen habe ich oft laut aufgelacht, weil ich die Gesicher der kleinen Kerlchen so lustig finde.

Es war jedes Mal wieder auch für mich selber eine Überraschung, wie unterschiedlich die Augen doch wirken, wenn man verschiedene Stiche verwendet.

Ich habe mich beim Nähen selber wie ein kleines Kind gefühlt und hatte sehr viel Spaß dabei!

Von ein paar besonders lieben Exemplaren gibt es noch Einzelporträts.




Das war wirklich eine herrliche Arbeit!

Liebe Grüße,

eure dea creanda

http://www.creadienstag.de/


http://loewing.blogspot.co.at/search/label/CiA

Kommentare:

  1. Die sind sooo süß...
    und schön das du Spaß bei Nähen hattest!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei manchen Projekten macht das Nähen einfach NOCH mehr Spaß!
      LG, Anita

      Löschen
  2. Bei dieser fröhlichen, verrückten, bunten, entzückenden Truppe haben Kummer und Sorgen bestimmt keinen Platz mehr!
    Fleißig warst!!
    glg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du sicherlich recht. Danke! Liebe Grüße, Anita

      Löschen
  3. Sie sind soooooooooooooo herzig <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle familie hast du da genäht, - und dass du so viel spaß beim nähen hattest ist absolut verständlich. da ist man ja gleich verliebt in die herrschaften! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen