Freitag, 12. Dezember 2014

Eulenkleider

Heute zeige ich euch zwei sehr süße Kleider, die ich für Schwestern nähen durfte.

Den Eulenstoff finde ich ja ganz besonders entzückend und bin schon sehr gespannt darauf, wie den Mädchen die Kleider gefallen werden.


Für mich ist es eine Freude die fertigen Kleider anschauen zu dürfen. Wenn ich mir die Stoffe zusammensuche und herumprobiere, was gut zusammenpassen könnte, weiß ich noch nicht, wie das Endprodukt dann tatsächlich aussehen wird. In diesem Fall: noch viel schöner, als ich mir das vorgestellt hatte!

Liebe Grüße,

eure dea creanda

http://loewing.blogspot.co.at/search/label/CiA

Freutag

Kommentare:

  1. ja, ich bin davon überzeugt, das wird den mädels gefallen! gut gemacht! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieb sind die geworden! Ich mag's ja gerne, wenn es nicht zu überladen ist :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen