Dienstag, 16. Dezember 2014

Lieblingsshirts für einen Buben

Ich rücke meinen Stoffbergen weiter zu Leibe. Sie weigern sich aber dennoch standhaft merkbar zu schrumpfen. Na egal, ich freue mich ja auch, dass ich noch so viele schöne Stoffe übrig habe.

Diese zwei Shirts für einen ganz lieben Buben sind vor Kurzem fertig geworden.
Den Baustellen-Stoff hat er selber mit ausgesucht und das ist auch sein Lieblingsshirt.

Wobei mir das Shirt mit den Schafen auch sehr gut gefällt, aber gegen Bagger, Kranwagen und Betonmischer haben natürlich Wikingerschaf, Piratenschaf und Robin Hood-Schaf keine Chance.


Welches Shirt würde bei euch auf Platz 1 landen?

Liebe Grüße,

eure dea creanda


http://loewing.blogspot.co.at/search/label/CiA

http://www.creadienstag.de/

Kommentare:

  1. ui, das ist tatsächlich eine schwierige frage... mhm... tja, ich denke aber doch, dass die schafe bei mir das rennen machen würden. der eine meiner buben würde sich die bagger schnappen, der andere die schafe.... perfekt! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinem Zwerg wäre es sicher auch das mit den Baustellenfahrzeugen. Den Stoff hab ich auch noch da.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen