Freitag, 23. Januar 2015

Geschenke zeigen

Jetzt muss ich euch doch noch ein paar meiner genähten Geschenke zeigen. Weihnachten ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen euch meine Werke zu zeigen.

Da gibt es einmal dieses Shirt für ein Mädchen:

Dann habe ich für zwei Brüder noch je ein Shirt genäht. Baustellenfahrzeuge sind bei den beiden derzeit ganz hoch im Kurs:

Alle drei Shirts sind sehr gut angekommen bei den Kindern.

Ein paar Stücke habe ich noch. Fotos davon zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße,

eure dea creanda

http://loewing.blogspot.co.at/search/label/CiA

Freutag

Kommentare:

  1. Klar sind diese Shirts gut angekommen bei den Kindern, wie könnte es auch anders sein :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. sehr nette shirts! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen