Freitag, 30. Januar 2015

Im Partnerlook

Ich habe ja angekündigt, dass ich euch noch ein paar genähte Weihnachtsgeschenke zeige. Rechtzeitig vor Weihnachten bin ich auf diesen süßen Katzenstoff gestoßen und habe mich gleich daran gemacht 4 Bodies zu nähen. Zwei in Größe und 74 und zwei in Größe 80 und ein Shirt für mich.

Ich habe wirklich eine große Freude mit meinen Werken. Sie werden auch sehr oft getragen.




Liebe Grüße,

eure dea creanda

http://loewing.blogspot.co.at/search/label/CiA

Freutag

Kommentare:

  1. so groß schon die maus, dass sie in 80 passt? wow! ganz tolle teile hast du da genäht! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja wirklich süß und die Bodies perfekt gelungen ... und du hast dir keinen Body genäht? ... sowas ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen