Mittwoch, 8. April 2015

Shirt in Co-Produktion

Mit einer sehr lieben Freundin habe ich ein Shirt für ihren Sohnemann zum Geburtstag genäht. Wir haben einen ganz einfachen Schnitt ausgesucht, weil es ihre Premiere an der Nähmaschine war (abgesehen von den Versuchen im Werkunterricht vor vielen, vielen Jahren).
Schnittmuster aus der Ottobre 1/2015

Danach hat sie gesagt, dass es ihr Spaß gemacht hat - JUHU, das hat mich natürlich sehr gefreut, besonders weil sie vorher jahrelang strikt behauptet hat, dass das langweilig und nichts für sie sei.

Und, ich verrate euch jetzt ein Geheimnis: Sie hat sich danach sogar selber eine Nähmaschine gekauft :-)

Ja, und dem Herrn Sohnemann gefällt das Geburtstagsshirt.

Erfolg auf doppelter Linie!

Liebe Grüße,

eure dea creanda

www.createinaustria.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen