Dienstag, 14. April 2015

Wendelatzhose blau

Der Prototyp für die Latzhose, die ich euch schon gezeigt habe, ist diese blaue Wende-Latzhose.



Ich habe sie komplett aus Blaudruck genäht und auch diese Hose ist in ständigem Einsatz bei uns.
Es ist einfach genial, dass die Hose so lange mitwächst durch das Aufkrempeln der Hosebeine bzw. der Druckknöpfe auf 2 unterschiedlichen Höhen.


In dieser Größe würden wir an sich keine weitere Hose mehr benötigen, aber ob ich mich da zurückhalten kann, das weiß ich nicht.


Naja, es gibt den Schnitt ja gottseidank noch bis in die nächste Größe...

Liebe Grüße,

eure dea creanda
Zum mitnehmen

 www.createinaustria.at


Kommentare:

  1. Ja, sowas wächst gut mit! Das ist mit unserem Kleid ähnlich... da lohnt sich die Mühe. ;)
    ...jetzt bringst du mich auf eine Idee...Wendekleid....das wäre auch mal was....

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese hose ist ein wahres schmuckstück... Ich denke, sie passt perfekt zu eurer prinzessin!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen