Dienstag, 28. Juli 2015

Ein paar Tragefotos

Heute zeige ich euch einmal ein paar Tragefotos von einigen der vielen Kleidungsstücke, die ich euch in letzter Zeit im Stapel präsentiert habe.
 Geeignet beim Entdecken des Spielhauses.

 Genug Bewegungsfreiheit bei den ersten Aufstehversuchen.

 Sogar Sandkisten-tauglich. Auch der bunte Sonnenhut stammt aus der Eigenproduktion.

Und zum Abhängen im Garten und Ballspielen ist die neue Sommergarderobe sowieso bestens geeignet.

Gut, dass ich so viel genäht habe, denn der Kasten ist immer sehr schnell leer, obwohl die Waschmaschine fast täglich läuft ;-)

Liebe Grüße,

eure dea creanda

Creadienstag

Createinaustria

Kommentare:

  1. Kind und Garderobe sind dir total gelungen :-)

    Und ja, das mit der Waschmaschine kenn ich, vor allem bleiben im Kasten dann immer so eher ungeliebte Dinge zurück, die man einfach nicht anziehen mag....

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ... tolle Sachen hast du gezaubert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kenne ich nur zu gut: Kaum sauber angezogen, kann man das gute Stück auch wieder in die Wäsche tun. Nach welchem Schnitt hast du die kurze Latzhose genäht?
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Nachricht. Ich habe den Schnitt von einer Kaufhose abgenommen und dann noch da und dort etwas nach meinem Geschmack geändert.
      Liebe Grüße,
      Anita

      Löschen
  4. oh, ja.. willkommen im Club der durchgehend routierenden Waschmaschine... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen