Dienstag, 5. April 2016

Eingelangte TaTüTas Bericht 2

Ihr Lieben,

habe wieder sehr viele fertige Täschchen zugeschickt bekommen und gebe euch noch einen Zwischenbericht bevor ich euch am 11. April eine endgültige Zahl nennen kann und ein paar Fotos vom gesamten "Haufen" posten kann ;-)

Ich weiß, dass auf vielen Blogs oder auf Facebook schon Fotos von fertigen Tascherln gepostet worden sind und dass noch ganz viele Pakete zu mir ins Büro unterwegs sind!

Was ich euch hier zeige, das sind jene Täschchen, die tatsächlich schon bei mir eingelangt sind, denn so kann ich den Überblick am einfachsten bewahren. Bloß nicht zu kompliziert aufbauen.

Das sind alle Tascherln, die bis zum 4. April hier eingelangt sind.
Also, hier wieder eine kleine Bilderflut für euch:






Und heute kam nun wieder eine riesige Ladung Post:


Ich war ganz schön lange mit dem Öffnen und Dokumentieren beschäftigt :-)

Bin noch immer ganz überwältigt mit wie viel Liebe die TaTüTas genäht und gestaltet wurden.


So viele schöne Webbänder und Dekobänder wurden liebevoll verarbeitet!

Teilweise kamen mehr TaTüTas als angekündigt - juhu!!!

Und so nette Post! Liebe Birgit von löwin.g, vielen lieben Dank! Ich bin überwältigt!





Liebe Sonja, jedes Täschchen zählt und danke für die netten Zeilen.



DANKE, DANKE, DANKE!

Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich bin beim Anblick der vielen, vielen Tascherln sehr gerührt und einfach überwältigt. Die lieben Zeilen, die ihr mir dazu geschickt haben, haben so viel Freude gebracht!

Ach ja, derzeitiger Stand an eingegangenen TaTüTas: 443 Stück!

Ich melde mich bald wieder bei euch!

Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank!

eure

dea creanda

http://www.createinaustria.at/

Kommentare:

  1. Ich habe Gänsehaut... so wunderbar ist das!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und ich erst! Es ist so toll!
      LG, Anita

      Löschen
  2. Hallo Anita!

    Oh wie schön, da sind wirklich ganz viele neue Täschchen dazu gekommen. Ich freue mich sehr für Dich!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, vielen Dank! Liebe Grüße, Anita

      Löschen
  3. Oh, was seh ich da - meine TaTüTas sind auch schon angekommen! Und schon 443 Stück sind zusammen gekommen! Super, ich freue mich sehr, dass so viele so fleißig mitgemacht haben!
    Nächstes Jahr gerne wieder!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anita,
    Eine tolle Aktion!
    Ich war so aufgeregt beim einpacken meiner TaTüTas das ich glatt meine Zeilen liegen gelassen habe.
    Jedenfalls haben sie sich gestern aus dem Norden auf den Weg gemacht.
    Ich bin sehr gespannt wie viele es insgesamt werden.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anita!! Schön, dass so viele mitgemacht haben und so viele Ta Tü Ta´s zusammengekommen sind!! Wahnsinn!
    Die Aktion ist auch super und ich finde es toll, was du für Arbeit hinein steckst! Sehr schön!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen