Montag, 25. April 2016

Shirts und Kleider

Ihr Lieben,
jetzt darf ich auch einmal wieder was anderes als TaTüTas posten :-)

Ich war ja in Wahrheit extrem fleißig in letzter Zeit und habe schon gaaaanz viel genäht für den Sommer und für jetzt und für sowieso und überhaupt.



Die Fotoqualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber ich habe endlich mal alles durchfotografiert.



Ich freue mich, dass es so eine schöne bunte Vielfalt geworden ist.



Und es ist schon wieder einiges zugeschnitten und wartet auf die Weiterverarbeitung!
Genau, die Hosen fehlen noch dazu - Leggins lang und kurz warten aufs Nähen.

Die Schnitte: Ottobre: Busy Forrest (4/15), Classic Stripes (4/15), Farbenmix: Flora

Liebe Grüße,

eure dea creanda


http://www.createinaustria.at/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen