Montag, 11. April 2016

TaTüTas spenden - so viele Tascherln sind eingelangt

Meine lieben Mithelferinnen und Mithelfer,
es ist so weit! Ich habe mich durch alle bis heute eingelangten Briefe und Packerln durchgekämpft. Alles schön aufgelegt und fotografiert.






Ich habe mich über die so vielen ganz lieben Briefe und Karten irrsinnig gefreut.

Ich war wirklich sprachlos, weil ihr mich so toll unterstützt habt!

Es sind so viele wunderbare TaTüTas eingelangt.





Natürlich habe ich alles auf einen großen Haufen gestapelt, so wie ich es euch versprochen hatte.




Das Auflegen hat wirklich lange gedauert und der Berg ist beträchtlich!


Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für eure Unterstützung! Mir hat die Organisation der Aktion sehr großen Spaß gemacht und ich werde das im nächsten Jahr sicherlich wieder machen.

Einige von euch haben wir mir ja schon geschrieben, dass sie wieder dabei sind, wenn es eine nächste Aktion gibt und darüber habe ich mich ganz besonders gefreut.
Ich finde es wunderbar, dass es auch euch Spaß gemacht hat. Darum geht es ja schließlich neben dem karitativen Aspekt auch. Und natürlich darum eure Stoffresteberge schrumpfen zu lassen ;-)

Jetzt wartet ihr alle schon auf eine Zahl, stimmts?

*Trommelwirbel*
*Trommelwirbel*
*Trommelwirbel*

Es sind unsagbare 743 TaTüTas geworden! Und 28 Personen haben diese vielen TaTüTas genäht! DANKESCHÖN!

 
Eine Bitte habe ich noch an euch: bitte schenkt aktion leben österreich auf Facebook euer LIKE!
Dort berichten wir immer wieder von der Aktion zum "Tag des Lebens" und vielen anderen Dingen, die wir täglich tun.

Ganz herzlichen Dank an Birgit von Löwing., die mich bei der Aktion von Anfang unterstützt hat und zwar einfach so, weil ihr die Nähaktion gefallen hat!
Bei Create in Austria hat sie auch davon berichtet, sowohl am Blog als auch auf Facebook.
Und eine Linkparty hat sie auch eingerichtet! Wenn jemand seine Werke dort noch hin verlinken möchte dann macht das bitte gerne.

Wenn du dich jetzt gerade fragst, worum es hier überhaupt geht, dann findest du hier meine Aktion beschrieben.

Projekt
Anleitung
Zwischenbericht 1
Zwischenbericht 2


Für heuer ist es schon zu spät, aber ich freue mich im nächsten Jahr über deine Teilnahme!

Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

eure dea creanda




Kommentare:

  1. Hallo Anita!

    Wow, da ist wirklich eine riesige Menge zusammen gekommen. Und sieht sehr nett aus mit den Taschentücherpackerln gefüllt!

    Herzlichen Glückwunsch zu der sehr gelungenen Aktion!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, herzlichen Dank für das Lob! Ich freue mich, dass es so wunderbar funktioniert hat. Liebe Grüße, Anita

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Zahl und es sind soooo tolle Farben, tolle Stoffe ...
    Die Reste werden jetzt weiter bearbeitet und mal dann gesammelt für die nächste Aktion ;-)

    LG BellaMonella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein wunderbar bunter Berg geworden! Freut mich sehr, dass du schon jetzt vorarbeitest. Liebe Grüße, Anita

      Löschen
  3. Oh wie fantastisch - eine wirklich beeindruckende Zahl! Eine rundum gelungene Aktion - ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, dass du wieder dabeisein wirst. Liebe Grüße, Anita

      Löschen
  4. Wow, das ist ja wirklich ein Berg geworden. Es tut mir total leid, dass ich es nicht geschafft habe welche beizutragen, nächstes Mal dann aber ganz bestimmt, wenn ihr wieder welche braucht (oder ähnliche Teilchen).

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freu mich, wenn du beim nächsten Mal dabei bist und ja, es werden wieder Tatütas gebraucht. Liebe Grüße, Anita

      Löschen
    2. Danke! Freu mich, wenn du beim nächsten Mal dabei bist und ja, es werden wieder Tatütas gebraucht. Liebe Grüße, Anita

      Löschen
  5. Wow!! Toll! Es sind so viele geworden! Ich bin beeindruckt. Eine ganz tolle Aktion! Hast du sehr schön organisiert. Danke, dass ich mitmachen durfte! :)

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. na nicht schlecht... doch soooo viele! Das können wir nächstes Jahr noch toppen!!! Ich bin wieder dabei. Tolle Aktion! Meinen herzlichen Glückwunsch!
    LG Karin

    AntwortenLöschen