Donnerstag, 23. März 2017

Zwischenbericht Näh-Spenden-Aktion aktion leben

Ihr Lieben,
wie versprochen gibt es jetzt einmal einen ersten Zwischenbericht zur großen Näh-Spenden-Aktion zugunsten von aktion leben österreich.

Einige von euch haben ihre Werke auch schon zu meiner Linkparty verlinkt.

Und jetzt noch ein paar Fotos, der bereits eingelangten Werke:







Ich zähle immer nur die TaTüTas, Tascherln, Servietten,... die schon bei mir im Büro sind, denn so kann ich leichter einen Überblick behalten.

Bisher sind also schon 279 TaTüTas eingelangt!

Ganz herzlichen Dank an alle, die bereits an der Näh-Spenden-Aktion teilgenommen haben!

Vielleicht hat durch die Fotos noch jemand Lust bekommen auch mitzumachen!?

Liebe Grüße,

eure dea creanda


Kommentare:

  1. Letztes Jahr ging es ja auch erst am Ende so richtig los... Es bleibt spannend.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja auch nur die gezählt, die wirklich schon bei mir im Büro sind. Wie ich aus so einigen Blogbeiträgen weiß sind noch weitere unterwegs. Bin auch schon sehr gespannt wieviele noch kommen. LG, Anita

    AntwortenLöschen