Dienstag, 18. April 2017

Ergebnis der Nähaktion

Ihr Lieben,
es ist so weit, der Endstand ist nun da.

Es sind ganz unterschiedliche Werke eingegangen in diesem Jahr. Ihr habt ja alle so unterschiedliche Talente und so wurde ich beispielsweise gefragt, ob wir auch gebastelte Kleinigkeiten für unsere Tag des Lebens Packerln brauchen können. Es sind ganz wunderschöne kleine Verpackungen mit Schoko gefüllt bei mir eingetroffen:

Und auch wunderschöne Billets:



Wir sind alle ganz begeistert!

So viele bunte TaTüTas sind heuer gekommen!






Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden - ihr seid ein Wahnsinn!

Diesen Teil eines Briefes möchte ich euch noch zeigen, weil er mir so gut gefällt. Besonders der schöne Spruch:



Jetzt aber zu den Zahlen und ich möchte das nach Überkategorien aufzählen und euch dann eine Gesamtsumme aller eingegangenen wunderbaren Einzelwerke nennen.

Taschentüchertascherln: 1.335 Stück
Stoffservietten: 10 Stück
Lavendelsackerln: 8 Stück
Schlüsselanhänger: 4 Stück
Einkaufstaschen: 37 Stück
Zipptascherln: 3 Stück
Kleine Aufmerksamkeiten: 39 Stück
Billets: 21 Stück

Insgesamt macht das 1.457 Stück wunderbares Handwerk!

Genäht wurde dies alles von 22 Personen und 5 Schulklassen.

Hier im Büro geht es jetzt schon ans Einpacken. Die ersten ehrenamtlichen Helfer sind schon hier und beginnen bereits die Täschchen zu füllen und die ersten Pakete zu packen.

Herzlichen Dank, dass ihr heuer dabei gewesen sein und hoffentlich darf ich im nächsten Jahr wieder auf euch zählen!

Eine Zusammenschau aus allen eingelangten Werken zeige ich euch noch in einem eigenen Beitrag!

Liebe Grüße,

eure dea creanda

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja doch sehr viel zusammengekommen! Toll! Ich werkel schon fleißig für nächstes Jahr ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du wieder dabei bist! Ist wirklich wahnsinnig viel geworden heuer - ich bin ganz glücklich. Liebe Grüße, Anita

      Löschen
  2. Super, dass so viel zusammen gekommen ist!
    Lg Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und so viele tolle verschiedene Sachen - vielen Dank!
      Liebe Grüße, Anita

      Löschen
  3. Oh, wie wunderbar! Meine Tascherl sind auch gut angekommen - und die Billets und Mini-Verpackungen finde ich echt toll! Ein richtig schöner Erfolg!
    Vielen lieben Dank für diese phantatische Aktion!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist der Wahnsinn, so viele tolle
    Sachen !!!
    Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Sooo viel!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Danke das ihr so eine tolle Aktion macht

    Liebe grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen