Dienstag, 25. April 2017

Rückblick Nähaktion TaTüTas und Co

Ihr Lieben,
ich hatte euch noch eine Zusammenfassung versprochen - ein Bild aller eingegangenen Werke.
Das erfülle ich heuer in Form einer Collage.

Ganz herzlichen Dank an euch liebe Mitnäherinnen!

Etliche TaTüTas haben mit Taschentüchern befüllt bereits ihren Weg in unsere Packerln gefunden.
Ein Update zur Packerlaktion findet ihr immer wieder auf der Facebook-Seite von aktion leben österreich.

Genug der Worte: Los geht´s!




Ich freue mich sehr, wenn ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid und macht gerne schon jetzt bei nähbegeisterten Freunden Werbung für die Nähaktion :-)

Liebe Grüße,
eure dea creanda

Kommentare:

  1. Die Collage ist super - schon toll, wenn man sieht, was da alles gewerkelt wurde!
    Hat wieder viel Spaß gemacht, und nächstes Jahr gerne wieder!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ganz besonders. Liebe Grüße, Anita

      Löschen
  2. Gerne Wieder!!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne bunte Sachen. :) Die tolle Aktion steht bei mir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf der Liste!

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne, bunte Vielfalt hat sich dort versammelt durch deine tolle Aktion!
    Auch im nächsten jahr bin ich gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen