Dienstag, 11. April 2017

Zwischenstand Nähaktion TaTüTas

Ihr lieben Nähbegeisterten!

Ich bin so überwältigt, dankbar und glücklich, dass meine Nähaktion für den guten Zweck so gut angenommen wird!

Vielen lieben Dank euch allen, die hier mitmachen und so die Aktion zum "Tag des Lebens" von aktion leben so fleißig unterstützen!

Für alle, die sich gerade nicht auskennen: HIER ist die Aktion beschrieben.

Jetzt aber zu den aktuellen Bilder, der in der Zwischenzeit eingegangenen Werke:






Einmal sogar Stoffservietten, Lavendelsackerln und andere schöne Täschchen - ganz wunderbar!



Bisher sind 1001 Stück TaTüTas bei mir im Büro gelandet, 10 Stoffservietten und 8 Lavendelsackerln.

Wir haben damit also gemeinsam bereits mehr TaTüTas als im letzten Jahr genäht!
DAS IST SPITZE!!!!!

Ich weiß, dass noch einiges unterwegs ist.


Es bleibt also weiterhin spannend. Ich melde mich nächste Woche wieder bei euch und wünsche euch bis dahin schon einmal ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße,

eure dea creanda

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein hervorragender Zwischenstand!
    Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das ist ja Wahnsinn! So schön, dass so viele mitmachen. Die Aktion der Schulklassen finde ich ja auch wirklich super! Ich hab mein Päckchen leider erst Samstag wegschicken können, ich hoffe, es kommt rechtzeitig an. :)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli, vielen Dank! Bin erst am Dienstag wieder im Büro und schon sehr gespannt was Bis dahin noch alles kommt. Die Aktion der Klassen ist ganz besonders toll. Ich freue mich riesig, dass so viele mitmachen.  Liebe Grüße, Anita 

      Löschen
    2. Liebe Uli, vielen Dank! Bin erst am Dienstag wieder im Büro und schon sehr gespannt was Bis dahin noch alles kommt. Die Aktion der Klassen ist ganz besonders toll. Ich freue mich riesig, dass so viele mitmachen.  Liebe Grüße, Anita 

      Löschen
  3. 1001 ... da werden Märchen wahr
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen