Montag, 25. September 2017

Bequem und spieltauglich

Ich bin ja bei Stoffwünschen meiner Tochter immer offen und bemühe mich ihre Wünsche, sei es Motiv oder manchmal auch Schnitt, umzusetzen.

Ganz besonders freut es mich, wenn sie die Sachen dann auch gerne trägt und sie immer sofort anziehen will sobald sie im Kasten liegen.

Natürlich ist es ihr auch wichtig, dass alles bequem ist. Da darf natürlich nichts drücken oder zu eng sein, sonst wird es sofort aussortiert.

Das hier hat den Spieltauglichkeitstest bestanden - von Kopf bis Fuß alles selbst gemacht:



Der Schnitt vom Hut ist von Schnabelina und das Shirt und die kurze Hose sind Ottobre-Schnitte.

Liebe Grüße,

eure dea creanda

http://www.createinaustria.at/

1 Kommentar:

  1. das ist tatsächlich das um und auf: dass die kinderlein sich darin wohl fühlen! schön ist das! und so süss eure maus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen